fussball-in-graz.at

24. Juni 2014

Spannender Transfer: Red Bull Salzburg holt sich Talent von Anderlecht

Filed under: Graz Aktuell — admin @ 01:19

Massimo Bruno spielt künftig für Red Bull Salzburg. Der 20-Jährige band sich für fünf Jahre an den Meister. Spannend ist der Transfer vor allem deshalb, weil die Bullen es geschafft haben, sich eines der großen Talente des RSC Anderlechts zu sichern. Der offensive Mittelfeldspieler hatte in der vergangenen Saison bereits zehn Tore für die Belgier in der Liga erzielen können. Und die einhellige Meinung der Experten über den Spieler lautet: Da ist noch sehr viel Entwicklungspotenzial.

Ein Angebot, das Anderlecht nicht ablehnen konnte
Gerne würde man wissen, wie viel Ablöse für den Spieler geflossen ist. Doch die Vereine machen aus solchen Zahlen zumeist eine Geheimnis. In diesem Fall ist es nicht anders. RSC-Manager Herman van Holsbeeck ließ sich allerdings entlocken, dass die Offerte der Bullen so gut gewesen sei, dass es „unmöglich war“, sie abzulehnen. Sein Pendant Ralf Ragnick erklärte, der Spieler sei eine sehr gute Ergänzung für den eigenen Kader, da er trotz seiner Jugend schon viel Erfahrung und Klasse habe. In den Augen Rangnicks ist Bruno eines der „größten Nachwuchstalente Belgiens“.
(more…)

Powered by WordPress