fussball-in-graz.at

5. September 2014

Red Bull schlägt auf dem Transfermarkt zu: Für 2015

Filed under: Graz Aktuell — admin @ 22:07

Der Frust saß tief bei Red Bull Salzburg. Erneut haben die Bullen die Champions League verpasst. Der Verein scheiterte am schwedischen Verein Malmö – und dies, obwohl der Meister das Hinspiel mit 2:1 gewonnen hatte. Doch im Rückspiel ging Salzburg mit 0:3 unter. Es war deshalb fast zu erwarten, dass Red Bull noch einmal nachrüsten würde. Dies ist auch tatsächlich geschehen – jedoch erst für die nächste Saison.

Stankovic kommt 2015 nach Salzburg
Schon lange war bekannt, dass Red Bull mehr als nur ein Auge auf Cican Stankovic vom FC Grödig geworfen hat. Salzburg hat sich entschieden, jetzt Nägel mit Köpfen zu machen. Allerdings wird der Transfer des U21-Nationalkeepers nicht sofort passieren, sondern erst im nächsten Sommer. Die aktuelle Spielzeit wird der Schlussmann noch in Grödig absolvieren. In Salzburg unterzeichnete der Keeper einen Fünf-Jahres-Vertrag. Stankovic soll die jetzt gefundene Lösung laut „Laola1“ gefordert haben, weil er die Gewissheit haben wollte, zum einen die Saison in Ruhe mit seinem derzeitigen Arbeitgeber beenden und zum anderen hier zugleich auch regelmäßig spielen zu können.
(more…)

Powered by WordPress