fussball-in-graz.at

19. Januar 2015

Red Bull Salzburg: Auch Alan will weg – zum BVB?

Filed under: Graz Aktuell — admin @ 23:54

Es hat schon fast Züge einer Massenflucht, was derzeit rund um Red Bull Salzburg passiert. Nachdem bereits Mané. Kevin Kampl und Ramalho entweder schon gegangen sind oder ihren Abschied für den Sommer angekündigt haben, hat offenbar auch Torjäger Alan genug von der Mozartstadt. Wie „Sport24“ berichtet, möchte der Brasilianer unbedingt weg und soll seinen Vorgesetzten diesbezüglich sogar „schon die Pistole auf die Brust gesetzt“ haben.

Alan will sofort weg
Anders als Ramalho, der erst im Sommer den Verein in Richtung Bayer Leverkusen verlassen wird, will der Brasilianer sofort weg. Aufgrund der namhaften Abgänge sehe er „keine Perspektiven mehr“ beim Red Bull-Verein, heißt es. Für Salzburg ist die Entwicklung demnach nicht überraschend. Die Verpflichtung von Stürmer Marco Djuricin war angeblich bereits ein Vorgriff auf die Abwanderungsgedanken des 25-Jährigen. (more…)

Powered by WordPress