fussball-in-graz.at

20. September 2016

Krasnodar zu stark für Salzburg

Filed under: Graz Aktuell — admin @ 06:46

Im Gegensatz zu den beiden Teams aus Wien hat sich Salzburg gleich zu Beginn der neuen Europaleague Saison einen Patzer erlaubt und verlor gegen den FK Krasnodar mit 0 : 1 . Der Brasilianer Joaozinho erzielte bereits in der 37. Minute den Siegtreffer für die Russen.

Schwaches Spiel vor schwacher Kulisse

Nach dem enttäuschenden Aus in der Champions League Qualifikation kamen nur 6.500 Zuschauer in die Arena von Wals Siezenheim und sahen ein schwaches Spiel der Salzburger Coach Oscar Garcia ließ in ungewohnter Aufstellung spielen, was wohl dazu beigetragen hat, dass während des gesamten Spielverlaufs die Harmonie fehlte. Mit Andreas Ulmer und Valentino Lazaro liefen nur zwei Österreicher in der Startelf auf, denn Garcia wollte nah eigenen Aussagen in einem internationalen Wettbewerb auch international spielen lassen. Zwar ergriff Red Bull Salzburg am Anfang immer mal wieder die Initiative, schaffen es aber nicht, den Gegner aus Krasnodar in Gefahr zu bringen. (more…)

Powered by WordPress