fussball-in-graz.at

1. November 2019

Verlässt Haaland die Salzburger bereits im Winter?

Filed under: Graz Aktuell — admin @ 17:31

Erling Haaland, Goalgetter der Salzburger, soll bereits im Winter die Bullen verlassen. Der Norweger zählt zu den heißesten Aktien, die der Fußball derzeit zu bieten hat. Der 22-fache Saisontorschütze von Red Bull Salzburg ist ohne Zweifel ein Rohdiamant und deshalb sind viele Top-Vereine aus Europa am Stürmer interessiert. Die Spekulationen um einen Transfer halten sich seit Wochen und nun könnte es bereits im Winter zu einem Abgang kommen. Interessenten gibt es viele, jedoch hat Manchester United die wohl besten Chancen. Red Bull Salzburg möchte den Angreifer allerdings behalten und Trainer Jesse Marsch wird dafür alle Hebel in Bewegung setzen. Es ist klar, dass bei einem Spieler mit dem Format von Haaland rasch Gerüchte aufkommen. Italienische Medien haben berichtet, dass sich Manchester United und Erling Haaland bereits einig geworden sind und der Wechsel im Winter über die Bühne gehen soll. Diesbezüglich wollten sich Red Bull Salzburg, Manchester United und auch Erling Haaland nicht äußern.

Salzburger machen sich keinen Stress

Bei einer Pressekonferenz wurde der Cheftrainer auf die Gerüchteküche angesprochen. Jesse Marsch macht sich keine Sorgen und ist der Meinung, dass Haaland die komplette Saison in Salzburg bleiben wird. Der 19-jährige hat sich erst im Jänner 2019 zu einem Wechsel nach Salzburg entschieden und der Stürmer fühlt sich in Österreich sehr wohl. Jesse Marsch betonte zudem, dass der Stürmer bereits vor dem Transfer nach Salzburg die Möglichkeit gehabt hätte bei einem anderen Verein zu spielen. (more…)

Powered by WordPress