fussball-in-graz.at

29. Juni 2015

Miranda: RB Salzburg sichert sich namhafte Verstärkung

Filed under: Graz Aktuell — admin @ 07:27

Man sollte neue Spieler, insbesondere dann, wenn sie die Liga und sogar den Kontinent wechseln, erst einmal spielen lassen, bevor man ein Urteil über den Transfer fällt. Aber im Falle von Miranda hat Red Bull Salzburg – und die Bullen dürften mit diesem Urteil einverstanden sein – möglicherweise einen echten Toptransfer getätigt. Der Innenverteidiger kommt vom FC Sao Paulo und unterschrieb beim Double-Sieger einen Vertrag bis 2019.

Ein Mann für zwei Positionen
Wie viel Ablöse für den 26-Jährigen nach Brasilien fließt, bleibt unklar. Gerüchte sprechen von 2,7 Millionen Euro. Der Marktwert des Spielers liegt irgendwann zwischen zwei und drei Millionen Euro. Da allerdings auch Vereine aus größeren Ligen als der österreichischen Interesse an dem Brasilianer hatten, erscheint es nicht ausgeschlossen, dass die Bullen mehr bezahlen mussten, um sich gegen die Konkurrenten durchzusetzen. (more…)

Powered by WordPress