fussball-in-graz.at

2. September 2015

Beric und Mattersburg: Zwei Dämpfer für Rapid

Filed under: Graz Aktuell — admin @ 11:37

Sieht man vom Scheitern in der Champions League-Qualifikation ab, so hätte die Saison für Rapid Wien bislang kaum besser laufen können. Bis zum Wochenende thronte man als souveräner Tabellenführer an der Spitze der Bundesliga und hatte überhaupt noch nicht verloren. Dann gab es gleich zwei Dämpfer für den Verein aus der Neustadt und seine Fans: Zuerst erfuhr man, dass Robert Beric gegen den SV Mattersburg nicht im Kader stand. Das Spiel lief dann entsprechend schlecht.

Beric vor Transfer zu St. Etienne
Der Offensivspieler, der für Rapid in der Vergangenheit in schweren Zeiten eine Überlebensgarantie und an guten Tagen der positive Unterschied auf dem Weg nach oben war, wird den Klub verlassen. Beric steht kurz vor einem Wechsel zum AS St. Etienne. Manager Andreas Müller erklärte, es seien nur noch Details zu klären. (more…)

Powered by WordPress