fussball-in-graz.at

28. April 2017

Rapid Wien: Druck auf Vereinsführung wächst

Filed under: Graz Aktuell — admin @ 03:36

Hatten die Fans von Rapid Wien in der Vorwoche nach dem 3 : 0-ERfolg gegen Altach wieder Hoffnungen geschöpft, so sahen sie beim Wiener Derby gegen die Austria wieder die bittere Realität. Vor allem die Vereinsführung der Hütteldorfer steht immer mehr in der Kritik.Vor allem Ex-Nationalspieler Hans Krankl, Ex-Trainer Ernst Dokupil und Ex-Sportchef Andreas Müller lästern ordentlich über Präsident Michael Krammer und Wirtschaftsgeschäftsführer Christoph Peschek ab.

Krankl will keine Aussprache

Krankl und Dokupil machten bislang keinen Hehl daraus, dass sie an der sportlichen Kompetenz der Vereinsführung ihre Zweifel haben. Daraufhin hatte Michael Krammer den Ex-Nationalspieler und Rapid-Legende Krankl ein Gespräch zur Aussöhnung angeboten, was Krankl jedoch mit der Begründung ablehnte, er sei jahrelang nie nach seiner Meinung gefragt worden. Jetzt sei es dem früheren Rapid-Star wurscht, ob seine Meinung bei den Herren Krammer und Peschek gefragt sei. Auch kritisierte er die Aussprache, die zwischen den Klub-Verantwortlichen und den Rapid-Ultras auf einer Autobahnraststätte auf der Heimfahrt nach dem Spiel in Ried stattgefunden hatte.
(more…)

Powered by WordPress