fussball-in-graz.at

5. Oktober 2021

Wiener verlieren beim WAC

Filed under: Graz Aktuell — admin @ 17:42

Austria Wien verlor das Auswärtsspiel beim WAC mit 0:1 und wurde somit auf den Boden der Realität zurückgeholt. Die Violetten waren seit sechs Spielen in der Liga ungeschlagen, jedoch stoppte nun der WAC den Höhenflug der Wiener. Manfred Schmidt, Trainer der Veilchen, warnte seine Spieler bereits vor dem Spielbeginn. Jede Menge Qualität in der Offensive, dafür ist der WAC in der Bundesliga mittlerweile bestens bekannt. Seine junge Startformation bekam diesen Umstand bereits nach wenigen Minuten hart zu spüren. Nach wenigen Spielminuten hatten die Hausherren bereits einige gute Torchancen. Die Gäste aus Wien Favoriten fanden nur langsam in dieses Spiel, fanden allerdings nach und nach ebenfalls einige gute Einschussmöglichkeiten vor. Genutzt haben die Wiener keine einzige davon. Kurz vor der Halbzeitpause erzielten die Gastgeber den verdienten Führungstreffer. (more…)

Powered by WordPress